Ich danke allen Menschen, die mich bei meiner 28-jährigen Tätigkeit für Wettenberg begleitet haben Es war mir nie eine Pflicht, sondern eine Ehre unsere Gemeinde erfolgreich gestalten zu können.

»Entschlossen, zielstrebig, mutig« (giessener-allgemeine.de) 

»Genieß dein Leben jeden Tag« (giessener-anzeiger.de)

Im Gespräch: Thomas Brunner (giessener-anzeiger.de)

»Ich bin und bleibe politisch aktiv« (giessener-allgemeine.de)

Die Gemeindepartnerschaften sind mir ein besonderes Anliegen und so werde ich auch als Bürgermeister a.D. weiterhin meinen Beitrag dazu leisten.

Zu Gast bei Freunden (giessener-allgemeine.de)

Es war für mich ein sehr schöne Bestätigung meiner überparteilichen Arbeit für Wettenberg, dass auch mein letzter Haushalt nahezu einmütig beschlossen wurde.

Nahezu einmütig nach vorn (giessener-allgemeine.de)

Ich bin sehr froh, dass noch vor meinem Ausscheiden aus dem Amt des Bürgermeisters von Wettenberg eines meiner wichtigsten Projekte erfolgreich abgeschlossen wurde. Ein neuer EDEKA-Einkaufsmarkt mitten im Dorf, so wie es sich die Mehrheit der Wettenberger Bürger gewünscht hat.

Neuer Supermarkt im Kreis Gießen: Kein „08/15-Edeka“ von der Stange (giessener-allgemeine.de)

»Kein gelber Schuhkarton« (giessener-anzeiger.de)